Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

Phorms Education SE

Ackerstr. 76

phorms.de

Assistenz der Geschäftsführung (m/w) Phorms Education SE München Unterstützung der Geschäftsführung in deren vielfältigen Funktionen; eigenverantwortliches Projektmanagement, insbesondere auch im Rahmen von Bauprojekte; selbstständige Betreuung des Facility Managements unseres Standortes.

Ist Ein Netzwerk Von Bilingualen (deutsch/englischen) Bildunginrichtungen Wir Bieten Anspruchsvolle Ganztagsbetreuung Mit Einem Hoch Engagierten Internationalen Team Aus Pädagogen Und Verwaltungskräften An Sieben Standorten In Deutschland An Für Unren Standort In München Bogenhaun Mit Kindergarten Grundschule Und Gymnasium Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) (vollzeit) In Dier Funktion Unterstützen Sie Die Geschäftsführung In Einem Weiten Spektrum An Kaufmännischen Und Organisatorischen Aufgaben Zu Ihren Aufgaben Gehören: Unterstützung Der Geschäftsführung In Deren Vielfältigen Funktionen Eigenverantwortliches Projektmanagement Insbesondere Auch Im Rahmen Von Bauprojekten Lbstständige Betreuung Des Facility Managements Unres Standortes Vorbereitende Buchhaltung Mit Rechnungsprüfung Sowie Durchführung Des Mahnverfahrens Verwaltung Verschiedener Schulbudgets Durchführung Des Behördlichen Antragwens übernahme Des Bestellwens Zb Von Schuleinrichtung Und Büromaterialien Erstellung Von Präntationsunterlagen Anspruchsvolle Korrespondenz Auf Deutsch Und Englisch Organisation Von Meetings Und Veranstaltungen Dafür Sollten Sie: Eine Entsprechend Abgeschlosne Ausbildung Als Management Assistent/-in Bürokaufmann/-frau Rechtsanwaltsfachangestellte/-r Oder Vergleichbares Mitbringen Mehrjährige Berufrfahrung In Einem Kaufmännischen Umfeld Oder In Einer ähnlichen Verantwortungsvollen Position Gesammelt Haben Eine Affinität Zu Zahlen Haben über Hr Gute Deutsch- Und Englischkenntnis In Wort Und Schrift Verfügen Mit Allen Office-anwendungen Hr Gut Umgehen Können Ein Dienstleistungsorientiertes Sicheres Und Freundliches Auftreten Haben Es Macht Ihnen Freude Lbstständig Und Zielorientiert Aufgaben Zu übernehmen Sie Arbeiten Gern In Einem Jungen Internationalen Team Sie Besitzen Organisationstalent Arbeiten Hr Strukturiert Und Können Viele Fäden In Der Hand Und Im Blick Behalten Dann Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter: Http://wwwde/­karriere/stellenangebote Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) Unterstützung Der Geschäftsführung In Deren Vielfältigen Funktionen Eigenverantwortliches Projektmanagement Insbesondere Auch Im Rahmen Von Bauprojekte Selbstständige Betreuung Des Facility Managements Unseres Standortes München

Hausmeister (all genders)
   Phorms Education SE (Au-Haidhausen)

Finanzbuchhalter / Accountant (all genders)
   Phorms Education SE (Wedding)

Personalreferent (all genders) im Bereich Bildung und Erziehung
   Phorms Education SE (Wedding)

Marktleiter (m/w/d)
   Thomas Philipps GmbH und Co. KG (Berlin)

Teamleiter Werkskundendienst m/w/d - Meister, Techniker, Mechatroniker - Nutzfahrzeugtechn
   Gerd Bär GmbH (Neckargartach)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)